Atze Schröder auf Konfrontationskurs im Waldorf-Kindergarten | Cindy & die jungen Wilden

Aus
Rate this post
Atze Schröder auf Konfrontationskurs im Waldorf-Kindergarten | Cindy & die jungen Wilden
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Für seine liebe Nachbarin Ute begibt sich Atze Schröder in den – wie er es mit seinen Worten beschreibt – “Öko-Knast” aka Waldorf-Kindergarten, um dort Utes Sohn abzuholen. Dass er dort nicht unbedingt auf Gleichgesinnte trifft, kann man sich denken und wie Atzes Gemüt eben so ist, kann er sich nicht zurückhalten und geht auf Konfrontationskurs.

Abonniert den Kanal & aktiviert die Glocke 🔔 um kein Video mehr zu verpassen: https://bit.ly/3wsFriX

Folgt MySpass:
* Instagram: https://instagram.com/myspass
* Facebook: https://www.facebook.com/myspass

#AtzeSchröder #StandUpComedy
(Visited 7 times, 1 visits today)
admin

Kommentare sind geschlossen.