Bülent Ceylan & Kaya Yanar: Ein Türke kommt selten allein! Radio Onnerschda Podcast #3

Aus
Rate this post
Bülent Ceylan & Kaya Yanar: Ein Türke kommt selten allein! Radio Onnerschda Podcast #3
Dieses Video ansehen auf YouTube.
In dieser Folge habe ich niemand geringeren als Kaya Yanar zu Gast! Wir geben euch einen Einblick hinter die Kulissen der Fernsehbranche, wie es damals war, als junger Türke in Deutschland, die Beziehung zu unseren Eltern und Vieles mehr!

Ich hoffe, ihr könnt ein paar besondere Eindrücke von mir und Kayar Yanar sammeln.

Schreibt es mir gerne in die Kommentare und gebt mir einen Daumen nach oben, wenn du das Video gefallen hat!

Und nicht vergessen: Abonnieren, Abonnieren, Abonnieren, Abonnieren (Ich mach Gehirnwäsche), Abonnieren, (ich hoffe, es klappt), Abonnieren!😂😅

Vielen Dank auch an Kaya Yanar für den spontanen Podcast!🙏🤘

Eine Produktion der Mediaboost GmbH
https://www.mediaboostgmbh.de/
(Visited 11 times, 1 visits today)
admin

Kommentare sind geschlossen.