Carsten Stahl FEUERT hart gegen Oliver Pocher, nachdem er von Fatcomedy geklatscht wurde!

Aus
Rate this post
Carsten Stahl FEUERT hart gegen Oliver Pocher, nachdem er von Fatcomedy geklatscht wurde!
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Link zu den Quellen :
Carsten Stahl:
https://www.instagram.com/p/Cbm7ZMxqZvQ/

Amira Pocher :
https://www.instagram.com/amirapocher/

Seid LIVE dabei bei den Reaktionen auf Twitch : https://www.twitch.tv/mazdakyt
Mein Instagram: mazdak_tab https://www.instagram.com/mazdak_tab/?hl=de

In diesem Video gebe ich nur meine persönliche Meinung wider.
Ich mache Gebrauch von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung, ebenso gebrauche ich das Zitatrecht und verwende Stilmittel wie Satire und Sarkasmus. Der Kanal “Mazdak” stellt eine Kunstfigur dar und dient nur der Unterhaltung. Niemand soll mit diesem Video erniedrigt werden oder sonstiges. Dieses Video ist ein Kunstprojekt.
Ich beurteile die Videos und das Verhalten gezeigter Kunstpersonen. Ich nehme mir weder heraus, über gezeigte Kunstpersonen persönlich zu urteilen, zumal ich dies nicht kann, noch sie ernsthaft zu beleidigen.

Ich berufe mich auf Artikel 5 des Grundgesetzes und auf §51 des Urheberrechtsgesetzes (Zitatrecht). Quellen sind angegeben.

🎥 Mein Equippment:
*Mikrofon Rode NT USB : https://amzn.to/35idxfw
*Softboxen : https://amzn.to/3idNPwx
*Kamera : https://amzn.to/33eqRii
*Mein Video-Schneideprogramm: http://amzn.to/2ylOB75
*Mein Handy: http://amzn.to/2ylifJp
*Funk tragbares Mikrofon: https://amzn.to/2ZjV12J
*Kamerastativ: https://amzn.to/2Fb6F9e

Mich kostenlos abonnieren:
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/MazdakTV

Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓

Instagram: https://www.instagram.com/mazdak_tab/?hl=de
TWITTER: https://twitter.com/MazdakTabai

Massieh sein Instagram: MMAssieh
Nebi (meine Frau) Instagram: https://www.instagram.com/nebi_tab/?hl=de

Links, an denen ein ”*” steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support

Business Mail ► mazdak1234@gmail.com
(Visited 4 times, 1 visits today)
admin

Kommentare sind geschlossen.