Die Hölle hinter Gittern – Alltag im US Knast! – Deutsche Dokumentation [2021]

Aus
Rate this post
https://www.youtube.com/watch?v=YnSWAhm_0ZI
MEHR ZUM THEMA: https://amzn.to/3HruZON
DU WILLST GELD VERDIENEN?: https://mission-mehrwert.de/w/rg/


Im Effingham County Jail, eines der gefährlichsten Gefängnisse der USA, warten männliche und weibliche Drogendealer, Gangmitglieder und Neonazis auf ihren Prozess.
80 Prozent der Insassen – Männer wie Frauen – sind Weiße. Ungewöhnlich für amerikanische Gefängnisse. Doch Effingham County in Georgia ist ein verarmter Landstrich, der von Crystal-Meth-Produktion und -Handel dominiert wird. Der Volksmund nennt ihn darum “Methingham”.

Doch nicht alle Häftlinge sind Schwerverbrecher. Das Kamerateam trifft auf Jennifer. Für eine Promille-Autofahrt wurde sie zu fünf Jahren Haft verurteilt. Ihren Mann und die vier Kinder sieht sie nur noch über das Videotelefon im Gefängnis, bei dem 30 Minuten 15 Dollar kosten.
Amy Faircloth, genannt DJ, ist hingegen schwerstkriminell. Die selbst ernannte Chefin des Frauen-Blocks hat bereits mehr als zehn Jahre hinter Gittern verbracht. Die gewalttätige Drogendealerin ist Mitglied der rassistischen Ghostface-Gang.

Genau wie Miles Poole, Sohn eines Polizisten, jetzt Drogendealer. Der Unruhestifter Nummer eins sitzt im Gefängnis immer wieder in Isolationshaft, da er kaum kontrollierbar ist.

Täglich ist das Wachpersonal mit neuen Machtspielchen und Gewalt-Konflikten zwischen den Insassen konfrontiert. Denn hinter den Gefängnismauern herrscht das Recht des Stärkeren.



Vergiss nicht dem Video ein Like zu geben und diesen Kanal kostenfrei zu abonnieren um kein Video mehr zu verpassen. 🙂


Quelle: https://youtu.be/LlFGINFvx4s
(Visited 2 times, 1 visits today)
admin

Kommentare sind geschlossen.