Frauen sind in der Krise besser als Männer – Mario Barth

Aus
Rate this post
Frauen sind in der Krise besser als Männer - Mario Barth
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Ein Comedian, der sich nach 20 Jahren wiederholt? Der “King of Comedy” macht das zum Prinzip. Mario Barth ließ seine Fangemeinde abstimmen, welches Programm er zu seinem zwanzigjährigen Bühnenjubiläum noch einmal spielen solle. Das Votum war fast einstimmig: Die absolute Mehrheit wollte seinen Blockbuster “Männer sind Schweine, Frauen aber auch” noch einmal sehen. Mit einer 2.0-Version geht der gebürtige Berliner jetzt auf Deutschlandtournee und klärt uns im Riverboat schon mal über über die alltäglichen Missverständnisse zwischen Mann und Frau auf und gibt uns dabei einen Einblick in sein Privatleben.
(Visited 3 times, 1 visits today)
admin

Kommentare sind geschlossen.