Ich wurde früher gemobbt – Bülent Ceylan im Riverboat

Aus
Rate this post
Ich wurde früher gemobbt - Bülent Ceylan im Riverboat
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Aufritte vor 40.000 Menschen, eigene TV-Formate und ein Dauergast auf deutschen Showbühnen – Bülent Ceylan ist ganz oben im Comedy-Olymp angekommen. Dabei hatte er es als Kind nicht leicht. Der heute 45-Jährige wächst als Sohn einer deutsch-türkischen Patchwork-Familie im Mannheimer Problemviertel Waldhof auf. Dort wird er gemobbt. Nicht weil er den Klassenclown gibt. Sondern weil er für seine Mitschüler der „Türk“ ist, der altmodische Cordhosen trägt. In seinem neuen Buch „Ankommen – Aber wo war ich eigentlich?“ beschreibt Bülent Ceylan, wie er sich aus der Rolle des Außenseiters befreite. Was ihm dabei half: seine pechschwarze Mähne und sein geniales Talent, Menschen zum Lachen zu bringen.
(Visited 1 times, 1 visits today)
admin

Kommentare sind geschlossen.