Oliver Pochers Doppelmoral aufgedeckt – Wenn das Karma kommt (fatcomedy)

Aus
Rate this post
Oliver Pochers Doppelmoral aufgedeckt - Wenn das Karma kommt (fatcomedy)
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Fatcomedy hat oliver Pocher eine Schelle gegeben. Gewalt ist nie gut zu heißen jedoch gibt es viele, die diese Aktion als Karma betrachten. Oliver Pocher hingegen hat anzeige gestellt und empört sich über derartiges Verhalten und sowieso sieht er im Deutschrap, Frauenverachtung, Menschenverachtung und kann dies nicht akzeptieren. Doch, moment. Werfen wir einmal einen Blick auf Oliver Pochers Vergangenheit, denn dann erscheinen seine Aussage eher wie eine Doppelmoral “Ich darf, ihr nicht”. Humor hört dort auf, wo der Schmerz eines anderen anfängt.

#oliverpocher #schelle #fatcomedy #doppelmoral

Facebook: https://www.facebook.com/NeilProduction1

Infos: info@neilproduction.de
(Visited 3 times, 1 visits today)
admin

Kommentare sind geschlossen.