Pocher-Attacke– „Sorry, Oli, dass ich dir nicht geholfen habe“ | Claus Strunz bei Viertel nach Acht

Aus
Rate this post
Pocher-Attacke– „Sorry, Oli, dass ich dir nicht geholfen habe“ | Claus Strunz bei Viertel nach Acht
Dieses Video ansehen auf YouTube.
„Viertel nach Acht“ heute mit:

– BILD-TV-Chef Claus Strunz
– WELT-Kolumnist Henryk M. Broder
– Boris Palmer, Oberbürgermeister der Stadt Tübingen
– CDU-Bundestagsabgeordnete Ottilie Klein
– Moderation: Nena Schink
———————————————————————————————-
Samstagabend, Dortmunder Westfalenhalle. Für Felix Sturm (43) geht es um den Weltmeister-Titel – oder das mögliche Ende seiner Karriere (BILD zeigte den Kampf live, Sturm hat knapp verloren). In Reihe eins im Publikum: sein Kumpel Oliver Pocher (44), neben ihm Fußball-Trainer Christoph Daum (68) und BILD-TV-Chef Claus Strunz.

Plötzlich nähert sich ein Mann und schlägt Pocher mit der rechten Hand ins Gesicht! Pocher fällt fast vom Stuhl, er ist sichtlich geschockt, verlässt dann seinen Platz.

Der Angriff wird von einer Begleitperson des Schlägers gefilmt. Im Video ist zu hören, wie diese lacht, während Pocher getroffen wird. „Ein Zeuge (40) der Tat verständigte die Polizei, die am Tatort erschien und sofort ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung einleitete“, so ein Polizeisprecher.

Das Video vom Vorfall kurz vor dem Sturm-Kampf taucht wenig später auf dem Instagram-Profil des Comedians und Rappers fat.comedy auf, der sich damit als Angreifer zu erkennen gibt.

Die knallharte Ohrfeige, die Comedian Oliver Pocher (44) fast vom Zuschauerstuhl am Boxring gefegt hatte, hat ein Nachspiel. Und das kann juristisch sehr spannend werden.

Pocher selbst hatte sich nach der feigen, hinterlistigen Aktion des Internet-Rappers Omar bereits geäußert: Er will mit allen rechtlichen Mitteln gegen den Angriff vorgehen, spricht sogar von einem „Präzedenzfall“. Und der kann es auch werden.

Denn Omars Schläge, die dazu dienten, sie im Internet einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen und das Opfer auch noch zu demütigen, sind strafrechtliches Beispiel für eine relativ ungenaue Zone. Das hat mit Gesetzen zu tun, deren Grundlage im 19. Jahrhundert liegen.

Die ganze Story liest du hier: https://bit.ly/3tSngFf

Bei „Viertel nach Acht“ spricht Claus Strunz darüber, wie er den Angriff auf Oliver Pocher aus nächster Nähe erlebt hat. Warum er nicht dazwischen gegangen sei, bewege ihn sehr. „Sorry, Oli, dass ich dir nicht geholfen habe!“

#ViertelNachAcht #Pocher #Schläger
———————————————————————————————-
📲BILD ist jetzt auf Telegram:
http://t.me/hallo_bild
https://t.me/BILD_Russian

📰„Putins Krieg” – BILD startet Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: https://on.bild.de/3syjqkf

❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder – wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: https://www.ein-herz-fuer-kinder.de/projekte/1-million-euro-fuer-die-kinder-der-ukraine

📺 JETZT Sendersuchlauf starten und BILD im TV einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: https://on.bild.de/3jjgMKv
🔴 Weitere Infos unter https://www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: https://on.bild.de/sendeplan
📺 Der Web-Live-Stream: https://on.bild.de/BILDimTV

🎧 Höre jetzt unsere Podcasts auch auf Youtube:
https://on.bild.de/BILD-Podcasts-YT

🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt’s hier: https://on.bild.de/BILDvideothek

🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT – Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: https://on.bild.de/3fTlvzD

🎥 „Heroin in Berlin“ – Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: https://on.bild.de/2M3mVfQ

🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans – https://on.bild.de/3dZGq0K

🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ – Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen – https://bit.ly/3DntaBu

🎥 „Der Schneekönig“ – Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES – https://on.bild.de/32XIq7a


📲 Folge unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: https://www.instagram.com/kausch_bild/
Sandra Kuhn: https://www.instagram.com/kuhn_bild/
Patricia Platiel: https://www.instagram.com/platiel_bild/
Kai Weise: https://www.instagram.com/weise_bild/
Felicia Pochhammer: https://www.instagram.com/pochhammer_bild/
Nena Schink: https://twitter.com/nenacasc
Claus Strunz: https://twitter.com/ClausStrunz
Paul Ronzheimer: https://twitter.com/ronzheimer
Filipp Piatov: https://twitter.com/fpiatov
Jan Schäfer: @schaefer_j


👁‍🗨 Impressum: https://on.bild.de/impressum

#BILD #Nachrichten #News
(Visited 5 times, 1 visits today)
admin

Kommentare sind geschlossen.