Splatoon 3 – Test: Hält Teil 3 die Klasse?

Aus
Rate this post
Splatoon 3 - Test: Hält Teil 3 die Klasse?
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Bereits zum zweiten Mal finden Nintendos auf Wii U gestarteten Farbschlachten nun auch auf Switch statt. Wir konnten die finale Version des kunterbunten #ThirdPersonShooters vorab spielen und verraten euch, ob sich die Anschaffung lohnt.

Es gab kaum einen Wii U-Hit, den Nintendo im Nachgang nicht auch für #NintendoSwitch neu veröffentlichte. Zu “Super Mario 3D World”, “Mario Kart 8”, ja sogar zu “Captain Toad: Treasure Tracker” gab es später (im Regelfall inhaltlich erweiterte) Re-Releases für die aktuelle Konsole des japanischen Herstellers. Bei #Splatoon war das anders. Der familienfreundliche Shooter, der sich vor allem an Online-Spieler richtet, aber auch eine umfangreiche Solokampagne mitbringt, war mit weltweit knapp fünf Millionen verkauften Einheiten zwar sehr erfolgreich und damit im Besitz von mehr als jedem dritten Wii U-Besitzers. Statt einer Neuauflage brachte Nintendo 2017 mit “Splatoon 2” jedoch gleich einen echten Nachfolger exklusiv für die wenige Monate zuvor veröffentlichte Switch. Nun geht die Reihe, in der ihr mit Farbkanonen um die Vorherrschaft kämpft, mit #Splatoon3 in die nächste Runde. Lohnt sich das Sequel oder könnt ihr getrost beim Vorgänger bleiben? Die Antwort auf diese Frage klären wir hier und in unserem Testvideo.

::: Artikel :::
https://www.games.ch/splatoon-3/test/review-kgjN/

::: Shopping :::
https://www.wog.ch/?campaign=games-ch

::: News/Artikel/Events/Gewinnspiele :::
https://www.games.ch/

::: Social-Media-Channels :::
Facebook: https://www.facebook.com/games.ch/
Twitter: https://twitter.com/games_ch/
Instagram: https://instagram.com/games.ch/
(Visited 6 times, 1 visits today)
admin

Kommentare sind geschlossen.